Svenjas Erfolgsstory nach der Schwangerschaft

Erfahrung EJays Bootcamp

Svenja P. (links nach der Schwangerschaft- rechts nach EJays Bootcamp)

 
Nach 2 Schwangerschaften hatte ich 27 kg zugenommen und habe es leider nicht alleine geschafft mehr als 10 kg abzunehmen. Ich musste in der letzten Schwangerschaft 2 1/2 Monate liegen und von der Muskulatur hat sich alles abgebaut was sich nur abbauen konnte. Ich war im Alltag sehr unbeweglich und konnte ihn schwer bewältigen, hatte keine Ausdauer bzw. Kondition, litt unter sehr starken Rückenschmerzen.
 
Meine Bauchmuskeln waren erst am Anfang des Bootcamps geschlossen und konnte den Rücken daher schlecht halten. Naja und ich konnte mich echt nicht mehr im Spiegel ansehen, habe mich so unwohl in meinem Körper gefühlt, ich war halt vor der Schwangerschaft schlank und fit. (Habe damals schon viel Sport gemacht).
 
Bei dir habe ich gelernt worauf man bei der Ernährung achten muss und natürlich zusätzlich das Training.
 
Ich habe den Spaß und den Ehrgeiz am Sport wieder bekommen, auch wenn es manchmal wegen der Kinder echt schwer ist das Training einzuhalten, weil sie krank sind oder ich so gut wie nicht geschlafen habe. Aber dafür mache ich immer zusätzlich jeden Abend meine Einheit mit der Kettlebell wenn die Kinder schlafen.
 
Heute fühle ich mich echt fit- Habe die Kondition und Ausdauer die ich für den Alltag benötige. Meine Rückenschmerzen sind verschwunden. Und ich habe einen Weg gefunden mein Gewicht zu halten und nicht wieder in den Trott zu fallen wo ich nach der Schwangerschaft gefangen war. Ich fühle mich einfach super und kann mich endlich wieder im Spiegel anschauen. Ich esse sogar mehr als vorher 😊
 
Ich bin auch über deine Rezepte so dankbar die, wie ich finde, immer leicht umzusetzen und super lecker sind.
 
Was sich bei mir bezüglich des Gewichtes getan hat:
 
– Gewichtsabnahme :
Vom Start bis Ende Anfänger Bootcamp: 13 kg
 
Vom Start Anfänger Bootcamp bis heute: 18 kg
 
– Bauchumfang:
Reduzierung nach Ende Anfänger Bootcamp: 12 cm
 
Heute weiss ich leider nicht… schätze so ca. 18 cm?!
 
Anbei noch die Fotos…
 
Ich bin einfach nur froh, dass du mein Trainer bist. Ich versuche immer zum Training zu kommen, was mir so wichtig ist, aber manchmal lassen es die Kinder einfach nicht zu 😢” – Svenja P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü