Hey, wir möchten dir Fenja vorstellen.

Fenja ist eine richtige Kämpferin und ein absolutes Vorbild! Vor noch gut einem Jahr war es für sie nahezu undenkbar, eine Runde um den Sportplatz zu laufen, ohne anschließend hektisch nach Luft zu schnappen. Eher ungewöhnlich für ein junges Mädchen.

Fenja hat seit ihrer Kindheit Asthma bronchiale und Rheuma.

Trotz ihrer gesundheitlichen Einschränkungen war sie entschlossen etwas zu ändern. Wir sind sehr stolz, sagen zu können, dass Fenja zu uns ins Bootcamp gekommen ist.

Seitdem sie bei uns trainiert hat sich so einiges geändert:

 12kg leichter
 Weniger Gelenk- und Muskelschmerzen
 Stärker, beweglicher, ausdauernder und belastbarer…

Folge Fenja auf Instagram: Zum Profil

Liebe Fenja Johanßon, vielen Dank, dass ich wir deine Story veröffentlichen dürfen. Du bist ein Vorbild und motivierst dadurch andere Menschen. Wir freuen uns, dich weiterhin trainieren zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü